Verdacht – Der Hitchcock-Klassiker als Live-Hörspiel

    Hitchcocks Psychothriller erzählt die Geschichte einer Millionenerbin, die sich in einen überaus charmanten Mann verliebt und diesen – trotz der Warnungen ihres Vaters – vom Fleck weg heiratet. Doch schon bald häufen sich die Anzeichen, dass Johnny eine andere, ganz und gar dunkle Seite hat. Als sein Geschäftspartner Beaky auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, keimt in Lina ein schrecklicher Verdacht…

    Produktion Berlin
    Cast: Chris Pichler, Max Volkert Martens, Gerd Wameling, Eva Weissenborn
    Musik: Mark Scheibe
    Geräuschemacher: Peter Sandmann
    Hörspielfassung und Regie: Regine Ahrem (Romanvorlage: Francis Iles)
    Premiere: 1. Mai 2014 Schlossparktheater Berlin

    Produktion Wien
    Cast: Chris Pichler, Jürgen Maurer, Peter Matic, Maria Happel
    Musik: Mark Scheibe
    Geräuschemacher: Peter Sandmann
    Hörspielfassung und Regie: Regine Ahrem (Romanvorlage: Francis Iles)
    Premiere: 13. Okt. 2015 Konzerthaus Wien

    Presse
    „Begeisternd…“
    rbb-Inforadio

    „Eine tolle Hommage an Hitchcock und das Radio! Mehr davon!“
    Kurier, Wien

    „Kopfkino erster Güte – umwerfend!“
    Verführer – das Hauptstadtmagazin
     
    Trailer