Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Wendeltreppe

26. April 2015 @ 18:00 - 20:00

Der Hitchcock-Klassiker VERDACHT als Live-Hörspiel: Mit „Hollywood on Air – Verdacht“ nimmt das Schlosspark Theater seine Besucher mit zu den legendären „Golden Days of Radio“. Damals war es noch üblich, dass Hollywoodstars auch in den Hörspielversionen ihrer Filme auftraten und zwar live auf einer Theaterbühne – mit einem Millionenpublikum vor dem Radio!
Auf der Bühne des Schlosspark Theaters wird dieses Spektakel nun live erfahrbar: Vier Schauspieler, ein Musiker und eine Geräuschemacher lassen aus dem Textbuch zu Hitchcocks Psychothriller VERDACHT ein Hörspiel entstehen, dass die spannende Geschichte um die Millionenerbin und ihren zwielichtigen Gatten eindringlich wiedergibt. Weitere Events im Schlosspark Theater

Mit Eva Weissenborn, Chris Pichler, Gerd Wameling und Max Volkert Martens
Musik: Mark Scheibe
Geräuschemacher: Peter Sandmann

Details

Datum:
26. April 2015
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schlosspark Theater
Schloßstraße 48
Berlin, 12165 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 78956670
Veranstaltungsort-Website anzeigen

© 2022 Hollywood on air

Thema von Anders Norén↑ ↑